Kameradschaftsabend 2015

In diesem Jahr führte uns der Kameradschaftsabend nach Altenglan in den ChinaGarten. 

Nach einer Wanderung von Schellweiler aus über Etschberg und Theißbergstegen bis nach Altenglan, bedienten wir uns im ChinaGarten am Buffet. 

 

Wie in jedem Jahr wurde den Musikern und Musikerinnen auf diese Weise für ihr Engangement gedankt! 

Mit einem zusätzlichen kleinen Präsent wurde in diesem Jahr dem tiefen Blech und den Schlagzeugern gedankt! 

 

 

Nächster Auftritt:

 

Auftritt der Theatergruppe Ehweiler 

Sa 25.11.2017

19:00 Uhr

"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!"

Gustav Mahler

Zuletzt aktualisiert am:

21. Oktober 2017

 

Aktuelles:

Wir suchen einen neuen Dirigenten!
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Petra Rübel

Folgen Sie uns auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Schellweiler e.V.